Anmeldung zum Kongress 2020
"Zukunft der Religionen und Integration - Vielfalt erleben"

Zukunft der Religionen und Integration – Auftaktkongress zum Dialog der Konfessionen und Religionen am 30.04.2020 in München in der Seidel Stiftung".

Tagesablauf

Anmeldeformular

Bitte melden Sie sich mit dem Formular an.

Der Eintritt ist frei

Ansprechpartner: Corinna Wagner

Für Interessenten mit Kindern bieten wir während des Kongresses eine Kinderbetreuung an.




Ich habe die Erklärung gelesen und stimme zuIch bringe die Erklärung zum Kongress mit


Ich brauche Kinderbetreuungich brauche keine Kinderbetreuung

Die Foto- und Film- Einverständniserklärung für Minderjährige gilt als elterliche Einverständniserklärung den Kongress besuchen zu dürfen und muss daher unbedingt unterschrieben mitgebracht werden. Bitte laden Sie diese hier herunter:

Einverständniserklärung Minderjährige

Deutsch

Englisch

Französisch

Persisch

Ab 18 Jahren kann die Foto- und Film- Einverständniserklärung mitgebracht oder vor Ort unterschrieben werden.

Einverständniserklärung Erwachsene

Deutsch

Englisch

Französisch

Persisch

Zukunft der Religionen und Integration

Lange Zeit hatte man es den Anschein, dass die Säkularisierung dazu führt, dass Religionen nach und nach verschwinden. Nun stellt sich heraus, dass es  sich eher um eine Ergänzung der religiösen Landschaft in Deutschland handelt. Es gibt eine neue religiöse Vielfalt. Dieser Kongress soll die verschiedenen Facetten dieser Vielfalt beleuchten und allen die Möglichkeit geben, darüber zu diskutieren. Wir laden hierzu alle zum Dialog ein.