Lade Veranstaltungen

Wann❓
26.03. 18 Uhr

Wo❓
Europäische Janusz Korczak Akademie, Blumenstraße 29, 80331 München

Worum geht’s❓

Ob in einer Bundestagsdebatte, bei Markus Lanz oder in der Kommentarsektion des neuesten Insta-Posts der Tagesschau: Überall scheint die deutsche Gesellschaft gespalten. Auch die Konsequenzen dieser Spaltung zeichnen sich schon ab: Rechtsruck, eine unentschlossene Bundesregierung und im privaten immer öfter Streit anstatt Meinungsaustausch.

Doch woher kommt das alles? Sind es tatsächlich grundlegende Meinungsverschiedenheiten bei, mehr oder weniger wichtigen, Themen?

Das wollen wir, Youthbridge, das Gesellschaftswissenschaftliche Institut München und Youmocracy München, mit euch diskutieren und Laden daher am 26.03. 18 Uhr zu einem Diskussionsforum in interaktivem Format im Seminarraum der Europäischen Janusz Korczak Akademie.

Anmeldungen über Instagram: @Youmocracymunich

Deine Meinung ist uns wichtig!

Diskutier‘ mit❗️

Nach oben